Ärzte

Till-Oliver Emde
Till-Oliver Emde
Till-Oliver Emde
Till-Oliver Emde

Till-Oliver Emde

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Wichtig in der Onkologie ist mir die Betreuung der Patienten, die wissenschaftlich fundiert sein muss, aber mit der notwendigen Wärme und Empathie erfolgen soll.

 Till-Oliver Emde - Kurzvita


Dr. med. Ali-Nuri Hünerlitürkoglu
Dr. med. A.-N. Hünerlitürkoglu
Dr. med. Ali-Nuri Hünerlitürkoglu
Dr. med. A.-N. Hünerlitürkoglu

Dr. med. Ali-Nuri Hünerlitürkoglu

Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie, Internistische Onkologie und Palliativmedizin

Krebskranke Menschen und ihre Angehörigen haben spezielle Bedürfnisse. Jeder Beteiligte reagiert auf die Erkrankung auf ganz eigene Weise. Ich möchte kompetent und flexibel auf jeden Patienten eingehen und gemeinsam Perspektiven und Lösungen aufzeigen. Mit meiner Erfahrung möchte ich Unterstützung in allen Bereichen seines Lebens leisten. Daraus resultierend kann ich mit dem Patienten innovative und individuelle Therapien konzipieren, die gleichzeitig dem aktuellen wissenschaftlichen Standard entsprechen.

 Dr. med. Ali-Nuri Hünerlitürkoglu  - Kurzvita

  


Dr. med. Marie-Luise Plingen
Dr. med. Marie-Luise Plingen
Dr. med. Marie-Luise Plingen
Dr. med. Marie-Luise Plingen

Dr. med. Marie-Luise Plingen

Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Wieder gesund werden - das ist der Wunsch jeder Patientin, jedes Patienten. Menschen in der Situation einer Tumorerkrankung dabei zu unterstützen, ihren individuellen Weg zu mehr Gesundheit zu finden, sehe ich als meine Aufgabe an. Kontinuierliche Fortbildung und langjährige Erfahrung sind dabei mein Rüstzeug. Mein Leitspruch: Ein Jegliches hat seine Zeit.

 Dr. med. Marie-Luise Plingen - Kurzvita


Mitgliedschaften

Weitere Mitgliedschaften in den Fachgesellschaften werden in den persönlichen Profilen der Ärzte aufgeführt.